Neuer Webauftritt für Curriculum Implantologie

Mit der neuen Web-Präsenz https://curriculum-implantologie-dzoi.de bietet das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. (DZOI) jetzt noch mehr Service rund um ihre wichtigste Fortbildung. Ein Schwerpunkt liegt bei den Erfahrungsberichten und Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern. „Schon viele Zahnärztinnen und Zahnärzte sind mit dem DZOI-Curriculum in ihre implantologische Zukunft gestartet“, sagt DZOI-Präsident Dr. Helmut B. Engels. „Wir betrachten es als unseren zentralen Auftrag, den Nachwuchs für die Implantologie zu begeistern und fit zu machen.“ Das nächste Curriculum findet vom 23. bis 38. September 2024 im Zentrum für Zahn, Mund und Kieferheilkunde (ZMK) der Universitätsmedizin Göttingen statt. Die letzte Veranstaltung war ausgebucht. Auf der neuen Webseite ist es möglich, sich online anzumelden: https://curriculum-implantologie-dzoi.de

Die Pressemeldung zur neuen Web-Präsenz inklusive Bildmaterial zum Download ist hier auf DZOI-Pressestelle zu finden.

zurück
×