Erfahrungsbericht: Format als Blockkurs spricht für DZOI Curriculum Implantologie

Seit Februar 2021 arbeitet Dr. med. Dr. disc. pol. Dr. med. dent. Deike Adamske in der Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Dres. Pörksen und Zwerger in Bad Zwischenahn. Nach verschiedenen Stationen auf dem Weg zur Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie in Göttingen, Basel und Berlin ist sie jetzt in der Praxis im Ammerland tätig. Das Curriculum Implantologie des Deutschen Zentrums für orale Implantologie e. V. (DZOI) war aufgrund des Formats als sechstägiger Blockunterricht für sie erste Wahl. Das Curriculum richtet sich ebenso an implantologische Einsteiger wie auch erfahrene Implantologen, stellt die 37-Jährige fest. „Insgesamt konnte ich auf die meisten implantologischen Erfahrungen der Teilnehmenden zurückblicken. Doch auch ich konnte fachlich deutlich von den Kursinhalten profitieren.“ Hier der Erfahrungsbericht zum Curriculum Implantologie 2023 von Dr. Deike Adamske:

Format als Blockkurs spricht für DZOI Curriculum Implantologie

Anmeldungen für das das Curriculum 2024 vom 23. bis 28.09.2024 sind jetzt möglich.

 

zurück
×