Hilfe für ukrainische Soldaten

In der Ukraine tobt ein Krieg. Unzählige Menschen sterben oder werden verletzt. Dr. med. dent. Christoph T. Sliwowski, Chefarzt der Zahnimplantat-Klinik Düsseldorf, hat sich entschlossen zu helfen. Den ersten ukrainischen Soldaten, der schwer im Gesicht verwundet wurde, hat er bereits Mitte Januar 2024 gemeinsam mit der ukrainischen Zahnärztin Natalia Slipa und seinem Team in der Zahnimplantat-Klinik Düsseldorf behandelt und inzwischen auch prothetisch versorgt. Weitere verletzte Soldaten sind für eine Behandlung geplant.

"Die Aktion wurde von unserer Mitarbeiterin Natalia Slipa initiiert und mitorganisiert", erläutert Dr. Sliwowski. "Die Behandlung des nächsten Soldaten steht demnächst an. Kolleginnen und Kollegen, die Interesse haben, in gleicher Weise zu helfen, können sich gerne an uns wenden." Anfragen bitte per E-Mail direkt an die Zahnimplantat-Klinik Düsseldorf, die die Koordination übernimmt: sliwowski@zikd.de

Hier ein Video mit Eindrücken: Hilfe für ukrainische Soldaten
externer Link

zurück
×